adblue oder Fortschritt der Technik

Bericht zum Thema Emanzipation

von  lugarex

Moderne Dieselautos verbergen ein grünes Geschenk, genauer definiert, ein nicht gefragtes Geschenk von Grünen-Fanatikern des Klimaschutzes und ähnlichen Dummheiten. Nach gewissen gefahrenen Kilometer verlangt der Motor unter Androhung des Verweigerns der weiteren Dienste Benetzung durch eine Flüssigkeit namens "adblue".

RIuebQzbDQC20avw-Qbj0Bkm8-05SiB7bXCPKKeAVgFqfQFDQwrsX02CHya9USitDO3fAqxS73rUx5UwafVkQv1gpcDDvFhmtg-gxd4OqW1nz1IDB-vq3NA7T84fr1Nu1h5ZDfa8iueg1rSV9zb09EaQlyolNedod8g0ZDH_jxC3WjQVTE1YXKFYXA

Diese Flüssigkeit  besteht aus einem Gemisch von demineralisiertem Wasser und ca. 32 % Harnstoff.


Seit Jahren werde ich gefahren. Selbst fahre ich nur noch “schwarz” und mit klappendem Arsch, weil ich nicht mehr im Besitz einer Lizenz für Fahrer bin. Zufällige Kontrolle könnte unerwünschte Folgen haben: Meine Damen kutschieren mich, aber ich verlor inzwischen die technische Übersicht. So wurde ich von der Existenz der "adblue" Schikane total überrascht.


Das Studium der Unterlagen von Wiki erwies sich als Rettung.(s. Bild)


Nur wie meistens ist die Frage der Emanzipation der Chauffeusen nur mangelhaft berücksichtigt. Nicht einmal die mitgelieferten Trichter erfüllen die technischen Forderungen genügend…


Männer haben in diesem Fall eindeutige Vorteile beim Nachfüllen des Harnstoffs.




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram