Ich bin der, der...

Text

von  theatralisch

...Relativsätze kennt. 

Ne, Spaß. Ich mein das so:


Ich (jemand) bin jemand, der drauf setzt, toll zu sein, aufzufallen und damit kokettiert, dass das einfach so sei und nicht etwa völlig berechenbar.


Ich Wirklichkeit aber bin ich nur jemand, der nie gelernt hat, was zum Beispiel Kausalität bedeutet. Jemand, der sich an einzelnen Wörtern aufhängt, um Andere Glauben zu machen, dass sie schlechter sind. 


Nein. Du bist nur, ja nur jemand, der nie gelernt hat, was zum Beispiel Kausalität bedeutet. In anderen Worten: Doof. 



Anmerkung von theatralisch:

Irgendwie so. Hier riecht es nach Tacos oder wie das heißt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (27.09.22, 18:46)
Deine Ansprüche hat selbst die Königin von England gestellt . Ich meine, Stefanie von Monaco, die sieht das aber nicht so.

 theatralisch meinte dazu am 27.09.22 um 19:30:
Excusez-moi. On se connait? 

 Teichhüpfer antwortete darauf am 28.09.22 um 06:47:
Doch, da bin ich wie gerührt

 theatralisch schrieb daraufhin am 28.09.22 um 16:11:
Excusez-moi. On se connait? 

 Teichhüpfer äußerte darauf am 29.09.22 um 07:46:
Oké

 Augustus (28.09.22, 21:43)
zu...Amour fou prädestiniert...

 theatralisch ergänzte dazu am 30.09.22 um 17:25:
Amour fou.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram