Spiegeltraum

Gedanke

von  diestelzie


Schwimmende Wolken

fluten Gedanken


Fern liegt das Morgen

in klarer Struktur


Kein Nebel 

verliert sich in mir.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (28.09.22, 13:51)
Wenn die sieben Himmel nur Klarheit in der Erkenntnis fluten, bist du zu beneiden. Vielleicht geht es dir aber auch um Sicherheit in einer Liebesbeziehung
Hoffentlich halten a) und / oder b) recht lange vor ... 8-)

 diestelzie meinte dazu am 28.09.22 um 17:32:
... oder beides 8-) im Idealfall.
Die Wahrheit ist: Ich weiß selbst nicht; um was es mir geht.
Das Bild allerdings hat sehr viel mehr zu sagen, als meine wenigen bescheidenen Worte es zu tun vermögen. (Das ist ein ganz toller Satz :( , aber ich weiß schon was ich meine...)

Liebe Grüße und herzlichen Dank :) .
Kerstin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram