I don't want to fall in love

Text

von  Xenia



I want to rise in love,
Grow in love,
Build an empire of love.

I want to fight with my love,
Not fight to be loved.
I don't want to feel like a burden
Ever again.

I want to trust in love,
Be a "ride or die" kind of love,
A love without hesitation,
A wholesome love.

Give me an honest love,
I want emotional intimacy
Instead of jealousy.
I want to heal in love.

I don't want to fall
In love ever again.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (28.09.22, 22:45)
"I want to rise - I don't want to fall (in love)" - so verstehe ich es.

 Xenia meinte dazu am 29.09.22 um 00:44:
Wie kann man es sonst verstehen? :)

 Verlo (29.09.22, 18:39)
Schade, daß du den Text (als deutsche Muttersprachlerin?) nicht in Deutsch geschrieben hast.

 Dieter Wal antwortete darauf am 29.09.22 um 18:48:

 Verlo schrieb daraufhin am 29.09.22 um 18:51:
Dieter, glaubst du wirklich, daß ich es so gemeint habe?

 Dieter Wal äußerte darauf am 29.09.22 um 18:52:
Trau Dich! Damit kannst Du selbst Norwegisch ohne ein Wort Norwegisch.

 Dieter Wal ergänzte dazu am 29.09.22 um 18:53:
in Deutsch

Tipp: auf Deutsch

 Verlo meinte dazu am 29.09.22 um 18:57:
Schade, Dieter, daß du mich für so blöd hältst.

 Dieter Wal meinte dazu am 29.09.22 um 19:01:
Solltest Du tatsächlich kein Englisch verstehen, dann mutmaßlich Russisch. Ich mag Russisch als Sprache.

 Dieter Wal (29.09.22, 18:51)
Gefällt mir sehr. Statt "I don't want to fall in love" spräche der Titel "Don't fall in love" mehr Menschen an. Deine Fans selbstverständlich auch.

 AngelWings (29.09.22, 19:03)
Ich möchte in Liebe aufsteigen, Verliebe dich, Baue ein Reich der Liebe auf. Ich will mit meiner Liebe kämpfen, Kämpfe nicht darum, geliebt zu werden. Ich möchte mich nicht als Last fühlen Immer wieder. Ich will der Liebe vertrauen, Sei eine "Ritt oder stirb" Art von Liebe, Eine Liebe ohne Zögern, Eine gesunde Liebe. Gib mir eine ehrliche Liebe, Ich möchte emotionale Intimität Statt Eifersucht. Ich möchte in Liebe heilen. Ich will nicht fallen Immer wieder verliebt.

Übersetzt! 

 AngelWings meinte dazu am 29.09.22 um 19:05:
Königreich!

 Verlo meinte dazu am 30.09.22 um 20:26:
Danke, Angel!

Aber meine Bemerkung bezog sich nicht auf mich, sondern auf Xenia.

 AngelWings meinte dazu am 30.09.22 um 21:39:
Da war ich wieder schnell! 🤣

 WinstonSmith (12.11.22, 01:55)
Herr Wal,

ein sehr treffender Kommentar mit Link: "Hier werden Sie geholfen"! Ich musste lauthals lachen. Danke!

Sehr herzliche Grüße
Winston Smith
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram