Blick nach oben

Gedankengedicht zum Thema Schönheit/ Schönes

von  eiskimo


z1eDV9bR+dvAAAAAElFTkSuQmCC



Komm unter diese Decke

schau in jede Ecke

entdecke








Anmerkung von eiskimo:

Das ist der Versuch, einen Text mit einem Foto zu kombinieren
Diese Zimmerdecke ist in Brühl zu sehen, Schloss Falkenlust

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Hobbes (28.09.22, 12:25)
Guten Tag eiskimo,

netter Reim. Danke.

Gruß

Peter
Taina (39)
(28.09.22, 13:12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 28.09.22 um 13:32:
Danke.
Ich entdecke hier wirklich Neues, nämlich ein Foto mit einem Text zu kombinieren. Ergänzt sich das oder verdrängt eins das andere?
LG
Taina (39) antwortete darauf am 28.09.22 um 13:55:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Moja (28.09.22, 15:48)
Macht was her zusammen 
bodentiefen Gruß, Moja

 diestelzie (28.09.22, 19:55)
Ohne Bild wäre ich jetzt tatsächlich unter einer anderen Decke (gedanklich!!). 🙃
Auf jeden Fall gelungen. 

Liebe Grüße 
Kerstin

 eiskimo schrieb daraufhin am 28.09.22 um 21:27:
Danke! Und Du bist schuld mit Deinem Hundefoto....
So eine Kombination ist eine  ganz andere Form der Mitteilung. Da müssen die Komponenten schon aufeinander abgestimmt sein. 
Auf alle Fälle ist es reizvoll.
LG
Eiskimo

 diestelzie äußerte darauf am 29.09.22 um 05:02:
Wenn du magst, schau doch mal zu "Blickfang". Dort haben Ralf_Renkking und ich  ganz gute Bildtexte veröffentlicht. Wobei hier die Aufgabenverteilung nicht schwer zu erraten ist 😊.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram