Oma Tür zu

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Erstens hat hier der große Hecht im Viertel stetig Patienten an der Mauer vor der Schule. Wegen seiner Freundin, hat der Vater ihm einen Mercedes geschenkt. Sein Freund an dem Jugendzentrum hat der Koch mit seinem Würstchenstand in Hamburg und den Mercedes verkauft. Morgens um drei Uhr auf der Toilette offenbarte mir ein Mann, die haben eine Frau umgebracht. Der mir das gesagt hatte, saß vorgestern als kaputt gemachtes Wrack im Bus. Ich habe nachdem die Haustür eingetreten wurde, die Polizei angerufen. Die kam, herzlichst in der Wohnung, wo ich die Person fixieren konnte. Kommen Sie rein, ich erzähl ihn einen. Das ging los auf einem Geburtstag von Oma, die Polizei kam. Ich gehe zur Nachbarin, klingeling Tütr zu. Entschuldigen Sie bitte, das war anscheinend der Mieter  so und so. Mein Zettel an der eingetretene Tür. Wenn Sie das provozieren, dann müssen Sie sich nicht wundern. Nach einer Vergewaltigung im freien Feld, aber die Bewohner anwesend. Das wurde tot geschwiegen. Übrigens, hier im Haus wurde ein kleiner Junge fast tot geschlagen.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (30.09.22, 21:54)
Gewaltige Ereignisse, die Du das schilderst.

 Teichhüpfer meinte dazu am 30.09.22 um 22:06:
Das Umfeld reagiert wie die Familie, und da habe ich leider die Arschkarte.

 Graeculus antwortete darauf am 30.09.22 um 22:10:
(die Du da schilderst)

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 01.10.22 um 06:30:
moin Graeculus, oft hilft, einfach stehen lassen und abwarten bis es vorbei ist.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram