Jeder hat so seine Macken

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

In dem Punkt, daß wir Abends zu Bett gehen und Morgens wieder auf stehen, sind wir uns doch alle der hundert prozentigen Wahrheit nahe. Meine Krankheit kann von Jetzt auf Gleich weg sein, wenn die Tabletten aus bleiben. Nur ein halbes Jahr später oder ein Jahr später, geht das Licht wieder an. Den Ärger, den der Kranke dann bekommt, und er denkt, daß ist doch alles normal, geht gar nicht. Deswegen muss ich Tabletten nehmen und habe ein schweres Trauma. Dazu benötige ich ein Rezept vom fachspezifischen Arzt. Ich, mein Leben und die Krankheit, halte ich strickt aus einander. Das ist, das Einzige, was ich da an Gutem finden kann.  


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 diestelzie (03.10.22, 08:45)
Ja, jeder tickt anders und doch sind wir alle gleich.
Manche Dinge muss ich auch strickt trennen um den Überblick zu behalten.
Der Text gefällt mir vom Anfang bis zum Schluss.

Liebe Grüße
Kerstin

 Teichhüpfer meinte dazu am 03.10.22 um 14:28:
Kerstin, in der Kategorie Krankheit aber, ist jeder unterschiedlich wie ein Fingerabdruck.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram