Placebo

Gedankengedicht zum Thema Erkenntnis

von  WinstonSmith

Dieser Text ist Teil der Serie  vielsilbig - Kapitel II - Entblößung

*Placebo*

Gerne würde ich dich
als Spiegelbild
mitnehmen

Wo Sonne und Winter und Frost
mich verwoben durchzieht

Wärst du nur ein Placebo
ich würde dich schlucken

Doch du, ja du, bist real
und die Nebenwirkung
darf ich mir nicht einmal :-
vorstellen



Anmerkung von WinstonSmith:

gwidmet an @Melodia

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Melodia (04.10.22, 08:34)
Du wirst wohl mit meinem geschriebenen Wort auskommen müssen. Aber dank modernen Technik, kann man theoretisch überall lesen. ;) 

Vielen Dank, ich fühle mich sehr geschmeichelt. Eine poetische Widmung habe ich noch nie erhalten.

Ich würde dir nur beim Placebo an sich widersprechen: Lyrik ist immer real 🧐

LG und nochmals danke für die Ehre.

 WinstonSmith meinte dazu am 04.10.22 um 08:40:
Lieber Melodia,

es ist mein Empfinden, dem kann man wenig entgegensetzen.
Die Hauptsache ist, dass mein Kompliment an Dich bei Dir ankommt!

Liebe Herzensgrüße
Winston

 Melodia antwortete darauf am 04.10.22 um 08:45:
Das tut es in der Tat! :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram