Blöd gelaufen

Tagebuch zum Thema Dummheit

von  lugarex

Heute leide ich. Wochenendessen und so. Gestern Fresssack, schluckt wie ein Irre, zwar ein Brei quasi, braucht nicht zu kauen, versetzt wegen einem beisswütigen Effekt mit kleinen Würfeln aus Brot, Butter und - Schande? - und kleinen Scheiben Knoblauchs. Wie von Sinnen. Ich habe es sofort gespürt: eine der würzigen kleinen Kuben blieb stecken. Festgefressen in einem der unzähligen Rohre, der Irrwege, geheimnisvollen Leitungen von der Hand in den Magen.


Seit gestern ist der Zugang in die Unterwelt in meinem Körper kompromisslos blockiert. Der Speichel kommt wie eine Brandung, stehe ob der WC-Schüssel und Tränen vermischen sich mit dem Geifer, huste wie verrückt und schwöre mir, dass ich nie durch Ersticken Selbstmord vollstrecken werde!

rGgvfzlmes4xZ018Gy_oG8y8EZ16MKFU9_p0cwPEUfZ1AKFhN0TZrSBbce7ztUskbz5BuQk1HZ9Pej5ki2cyjC24zO9VaFpf7W95Jeipud-DlPE49zTT_oljChlhGO-FQyhywwDzlsVCySnvaY83IBVggF1lnSg9rgAqWugGCuqvwn4YLgEY9c34mA

Lauschen Sie, Madame Nix, brauchen Sie eine Badehose oder nur eine Brille?


Heute leide ich. Wochenendessen und so - und ich NYX. Hätte da ich wenigstens eine Nixe zum Trost. Das Wetter ist grau, wie mein Fasttag. Abstinenz…




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (09.10.22, 06:58)
Du siehst auch schon viel schlanker aus, Luga! :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram