Am Rand der Erschöpfung

Fatras zum Thema Neuanfang/ -orientierung

von  FrankReich

Da, wo die Länder streiten,
wird Sand auf Sand gebaut.

Da, wo die Länder streiten
und Lehm als Ton verbreiten,
wird gerne zugeschaut.
Im Hin und Wieder gleiten
die Mittel auf die Seiten,
die Male auf der Haut
sind neu, jedoch vertraut.
Erinnerungen leiten
die Stunde, wenn es graut,
doch wie zu allen Zeiten
wird Sand auf Sand gebaut.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (15.10.22, 14:24)
Frank, mir geht genau so, Burnout angesagt. Ich bin übrigens mit meiner besten Seite in Washington.

 FrankReich meinte dazu am 15.10.22 um 21:35:
Meist lässt sich das leider nicht steuern, Jens. Ich stehe ja auch lieber am Rand der Erschöpfung von anderen. 👋😉

Ciao, Frank

 Teichhüpfer antwortete darauf am 16.10.22 um 05:39:
Deine Meinung im Werk sehen auch andere, und wer sich da nach oben bewegt. Ich bin ein wenig Optimistisch.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram