Schweigende Kanäle Konsalik

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

1988 wurde das Buch in Bielefeld gesucht. Es geht um einen Namen in Bleistift geschrieben. Der Name soll den Hersteller eines krebserzeugenden Mittels offen decken. Ich habe das Buch gefunden, der Name ist, Mathes.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 lugarex (15.10.22, 08:46)
?
Gruss Luga

 Teichhüpfer meinte dazu am 15.10.22 um 12:01:
Es war da, wo der Hype boxt in Bielefeld. ich bin jahrelang dabei gewesen. Die Geschichte ist damals bei uns an gekommen. Ich habe das Buch in einer Bücherkiste am Strand gekauft. Wie ich mich so an das Meer begebe und das lesen will, sehe ich den Namen und konnte mich an die Geschichte wieder erinnern.

Antwort geändert am 15.10.2022 um 12:01 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram