scheinriese

Limerick

von  harzgebirgler



A9aGad+CehvjAAAAAElFTkSuQmCC


im traum sah man putin sich wälzen:

er sucht' drin vergebens nach stelzen

denn wollt' riese sein

obwohl doch mehr klein

und trostlos wie gletscher die schmelzen



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (14.10.22, 21:49)
Rätsel:

Seit Kurzem 70, redet Stuss,
ist ein bemalter Negerkuss.

_ _ _ _ _

 lugarex meinte dazu am 15.10.22 um 08:06:
...und bald schickt uns vom Negermeer
sein Atomgruss
da bedeckt uns der spezielle (Atom)Russ
Ende dieses Wahnsinns doch endlich kommen muss

 harzgebirgler antwortete darauf am 15.10.22 um 12:23:
...bevor der pilz erglüht
weiß er schon was ihm blüht:
„Im Grunde hat sich der Kreml-Chef ...in eine Sackgasse manövriert: „Keine noch so große Annexion, keine noch so versteckte nukleare Drohung kann ihn aus dieser Situation herausbringen.“ Letztere sei in jedem Fall ernst zu nehmen, Petraeus droht aber direkt zurück: Als Reaktion würde die Nato seiner Meinung nach „gemeinsame Anstrengungen“ unternehmen, um „alle russischen konventionellen Streitkräfte auf dem Schlachtfeld in der Ukraine und auch auf der Krim und im Schwarzen Meer auszuschalten“.“
[ https://www.merkur.de/politik/petraeus-ukraine-krieg-putin-selenskyj-nato-nuklear-atom-angriff-teilmobilmachung-annexion-usa-91834169.html]


 https://de.wikipedia.org/wiki/David_Petraeus
Taina (39) schrieb daraufhin am 15.10.22 um 12:32:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler äußerte darauf am 15.10.22 um 12:51:
...das wär' für die echt ein gericht
daran reicht selbst den haag ja nicht!

 lugarex ergänzte dazu am 15.10.22 um 13:07:
Als Liebhaberin des gebratenen Puters 
fährst Du zum Leichenschmaus der Viecher 
schnellstens
Unter der gelben fallenden Blätter Herbstes
Es gibt auch leckere Knollenblätter

Schönes Witchend und en guete Luga
Taina (39)
(15.10.22, 12:30)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler meinte dazu am 15.10.22 um 12:58:
:) :) 
hab's grad recherchiert
weil's mich interessiert:
aus 'jim knopf' stammt der und heißt TURTUR -
so nannt' herr ende einst diese figur. :)
Taina (39) meinte dazu am 15.10.22 um 13:18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram