Anker

Kurzgedicht zum Thema Beziehung

von  AnneSeltmann



mm-134.jpg


Im stürmischen Ozean des Lebens 
bist du mein Anker.







Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (20.10.22, 10:03)
Hört man gern, besonders wenn der Rost schon nagt   :)  !

LG TT

 AnneSeltmann meinte dazu am 20.10.22 um 15:27:
:woot:

Antwort geändert am 20.10.2022 um 15:28 Uhr
Agnete (66) antwortete darauf am 17.03.23 um 14:49:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Graeculus (20.10.22, 13:02)
Ich habe mich schon öfters gefragt, was bei stürmischem Ozean ein Anker nützen soll. Jedenfalls auf offener See. Wie lange müßte dort die Ankerkette sein? Und kann dann das Schiff nicht mehr kentern, nicht mehr leckschlagen?

 AnneSeltmann schrieb daraufhin am 20.10.22 um 15:34:
Nun, es ist ja auch nur der Ozean des Lebens!!! gemeint.

Mir ist aufgefallen, dass du schon viele Male meine Texte provokant kommentierst. Bist du ein Hackenbeißer?


Und tatsächlich ist es möglich bei Sturm zu ankern, dann aber sollte man einen Sturmanker (Fallschirmanker) haben. Wenn du verstehst was ich meine   :P
Agnete (66) äußerte darauf am 17.03.23 um 14:50:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram