Liebe bisS Blut kommt (Romanauszug)

Text zum Thema Alles und Nichts...

von  alter79


Hardware- Lady


Das Hotelzimmer habe ich arrangiert wie das im Georg V in Paris einst. Mit dem voluminösen Elefanten- Ledersessel und sonst nichts, wie du eventuell erinnerst. Vor dem du nackt gekniet hast, während ich dir still die silber- geflochtene Kette um den Hals legte, deren Ende ich am Servierwagen befestigte, - wobei ich dir im Hochgefühl meiner steifen Lust auf den geilen Hintern sehen konnte. So irre, Chris! Die du mir als Abbild ’Neuro Processing Unit (Qualcomm)’ geblieben bist -, dein Arsch a la Kardashian, der mich immer noch wahnsinnig erregt, wenn ich im Klo am Ostbahnhof in den Spiegel sehe. An dich denke. Und ich höre nicht damit auf. Trinke in unstillbarer Sehnsucht Blut aus deinen roten Schuhen mit den hohen Hacken. Lecke dir die lackschwarzen Haaren vom fein gewobenen Scham- Dutt. Küsse überall hin deinen Bronze glänzenden Körper. Stoße vor dem Fenster zum Place de la République in deine Spalten- Gravur, bis du unter der Leidenschaft meiner Sex- Transistoren vergangen bist. Ja! Du und Ich. Ich und Du. Nun wieder hier. Mit Natalie von Gilbert Becaud. Und wie wir in warmer Nacht dazu tanzen, als wärest du noch. Dabei wollte ich immer für dich da sein. Und will es auch noch. Denn ich brauche sündige Sucht- Sommer, Blitze, Donner und 1.000 Hirn- Gewitter als zusätzlichen Speicherplatz für meine zig Leben, um mir alles Gewesenen jeder Zeit abrufen zu können, wie meine Liebeskompetenz in der Mundhöhle. Nie Stau. Kein Stillstand. Nichts mehr. Und wie du weißt, würde ich an meiner Entschleunigung den schrecklichen Sekundentod sterben - wie Apple und Intel an GPU, TPU, NPU, ASIC, FPGA und so weiter, lese ich in der NZZ: Don’t buy it/Caution! Kann ich dir noch auf den Weg zu deinem Gott geben. Ich, der ewig Deine. Mit Kuss und Musik und der Explosion meiner Lenden. Ich liebe dich!




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram