Darf man über #Muslime im Zitat lügen weil sie...? (Auszug aus einem Theaterstück)

Schundroman zum Thema Absurdes

von  alter79

Fast Anatom


Mein Bein schmerzt laut und blutig. Die Fußfessel muss ab! – Ich ziehe mir deswegen die alte Lederhaut vom Holzstumpf und stelle die in die Ecke neben den rostigen Kamin. Zerre mir ein Passepartout über -; soll kommen was will. Doch sie will nicht mit, als ich keine 2 Minuten später wieder neben ihr stehe; bleibt einfach mitten auf der Straße liegen. Und zeigt auch keine Reaktion, als ich sie mehrmals kräftig anstupse. Mit Rippen brechen – und so; in der Einbildung. Und weil dem nicht so ist, komme ich nicht umhin ihr den bewussten Lederriemen um den Hals zu legen und sie daran die Straße entlang und anschließend die 7 Stufen runter in den Flur zu ziehen. Wo sie liegen bleibt wie ein geplatzter Sack Reis und tut, als wäre sie (schon) tot. Dabei ist Kreuzfahrt angesagt; denn dafür habe ich dich bezahlt: Baby! Mann. Nun komm schon! Pustekuchen... Wahnsinn ist angesagt. Und als sie leise keucht, tippe ich auf Bronchitis. Von wegen Lust. Religiöse Zwangsbekehrung. Weil sie beschnitten ist, was sie vorher nicht war: Ich schwöre, Alder! Weswegen ich Ali anrufe. Der sie vom Hören- Sagen kennt. Vielleicht sogar aus der Toleranz- Gruppe ’Terror bringt Frieden’ -, sollte es die blonde Schlampe sein die ..., sagt Ali. Nein! Das ist sie nicht, werde ich sauer. Und wenn ich sauer werde, Ali, dann ... Doch da hat Ali schon längst aufgelegt. Und als ich erneut anrufe jault es schräg ’Reis und Asche’ aus dem Bordell- Stück ’Haremsfenster’, frei nach Gluck, das ich nach dem Rassisten auf die Bühne bringen werde, sollte die Asia- Connection des schwul- politischen 2Gestirns nicht wieder intervenieren wie ’schon’ bei Low- Life- Love. - Ey! Echt! - Darüber bin ich zehn Jahre später immer noch Gurkensauer; so wie heute. Zum Beispiel. Doch bald ist ja in Berlin Wahl. Verdammter Misthaufen! Was soll’s.


Ich stehe nach eines harten Tages Nacht vor dem Tor (Planquadrat A) und brauche eine Fahrgelegenheit um zum Kiosk (Planquadrat B) mit Jägermeister inkl. Gaulois zu kommen. Wobei ich auf die Kippen noch verzichten könnte, die sammele ich notfalls am Straßenrand. Den Jägermeister aber nicht; oder hat da jemand einen Tipp? Na siehst du! Immerhin sehe ich keine 10 Meter weiter ein Auto stehen. Sauber geparkt, wie das ’nur’ Spießer tun; ich bin so einer. Und Anarchist dazu. - Mit einem Feldstein aus dem nahen Park schlage ich die Seitenscheibe vom Daimler ein und starte die Karre, bevor das Alarmsignal lästig wird. Scheiße nur, dass der Schlüssel der Karre sich in meinem Taschenfutter verfickt. Und so was dauert -; meine Güte aber auch. Immerhin tröstet mich der im Handschuhfach für den Notfall gebunkerte Jägermeister: 0,7 Liter zu 10,89 bei Allyouneedfresh.te. Am Kiosk zahle ich das Doppelte. That’s Life + Thank U fürs Erste.



Tote kommen zwielichtig


Zur Generalprobe vom ’Rassisten’ sehe ich keinen der Rot- Rot- Grünen aus der letzten Eiszeit. Niemand in Second- Hand Klamotten. Dafür 20 gedeckte Rolex 18kt 'Cosmograph Daytona' Rotgold-Analoguhr zu 27.460,00 € das Stück, ein halb Dutzend unauffälliger Patek Philippe Triple, die Damen in Seiden- Joop oder Kaschmir von Louis Vuitton, Gucci, Chanel satt, zitternd ’es könnte ja kalt werden’ sagen... Einer kommt trittfest wie lachhaft in Lodenjacke mit Gummistiefeln und Fahrrad, dessen Chauffeur sich (bekanntermaßen) auf dem nächsten Parkplatz im klimawarmen Audi- 8Zylinder Superklasse Pornos zu Chefs Davidoff ansieht. Und einer kommt ’sogar’ mit weißer Nase auf den Sprung aus dem Fenster, - in eine andere Welt. Allerdings ist keiner wie Rappaport. Mit Stethoskop in Schwarz -, Medprodukt doppelter Gummischlauch. ‘Die nächste Krise kommt bestimmt!’ Und all diese Kretins denken, ich wäre in Panik. Weil nach dem ’Sniper’ nun mein ’Rassist’ zur politisch korrekten Aburteilung ansteht. Doch nichts, ich bin cool und bleibe Eis- Schnauze; frage mich ab und an nur wo der Schmerz ist, wenn die Typen über mich lachen als wäre ich der Idiot der Nation. Dabei haben SIE alles in die Grütze geritten. Ihr Wahl- Volk beschissen. Das Land ohne Grenzen zur Lachnummer gemacht. Nicht mal einen Flughafen können sie bauen. Ach was, die scheitern schon an Radfahrwegen, muss ich grinsen. Und dann ist auch gut, denn das Spiel beginnt. ‘Orientierung bitte’, klatsche ich fröhlich in die Hände wie Lagerfeld vor der Hüft- Lauf- Show ’Wasser über Eis’ seinen halbnackten Handtaschen- Girls. Und prompt taumeln all diese Pudel, ihre verfickten Ärsche drehend, artig vorne weg in der Hoffnung mich Halal zu schlachten. Und es wird, glauben Sie mir, beginne ich meine Rede zum Rassisten. ‘Sie werden sich wundern, meine Damen und Herren, was ihnen allein schon das Bühnenbild bringt!’



Fortsetzung


Mit IS- Kopf ab bin ich als Rassist dem modernen Abenteuer auf der Spur. Habe Koran- Leichen auf der Bühne drapiert. Amputierte Gliedmaßen zu hunderten. Gender- volle- Kastraten. Männlich- weiblich- Beschnittene. Bis zum Kopf eingegrabene Frauen, damit man ihre abgeschnittenen Brüste nicht sieht. Von Säure entstellte Gesichter. Steine, die Steine werfen und dabei Sure 17 Vers 111 = Allahu Akbar skandieren; vom Aal bis zum Zylinderstift voll verschleierte Tiere, frisch aus Syrien- USA. Und überall läuft brennendes Blut aus deckenhoch gestapelten Shell- Petrolfässern. Introns und Exons, mein Lieber, damit macht man Kasse. Und mit Gas! Doch das Geschrei der versammelten Polit- Luden geht erst richtig los als ich, in Idee, an meine Hoden gebunden und mit AfD– Farbe beschmiert am Sky- Lifter hängend (onanierend) von der Decke schwebe, - während die Rot- Rot- Grünen- CDU Micks in der ersten Reihe schon ab da hektisch ihre FB- Freundesliste checken um mich zu nullen, bevor mich dort jemand callt. Doch es geht auch anders: ’Wie ein antiker Gott ...’, schreibt Crazy Medien life - und ergeht sich an der Beschreibung meines goldbraunen Schwanzes, um vom Rest leider zu schweigen. Dabei ist es erst der Anfang der Show.



Open Mind


Ich hänge kopfüber 10 Zentimeter über dem staubigen Bühnenboden und halte einen Monolog über die Liebe -, bis mir die Eier wehtun. Und euch hoffentlich auch, denke ich. Und es ist so. Denn ich kann in die hasserfüllten Fressen der Politiker sehen, - die mir den Mist eingebrockt haben. Und nicht nur mir. Sondern euren Töchtern und Söhnen, - ihr Stimmvieh; mir graut vor euch und eurer Zukunft! Vor dem was ihr tut und sagt mit euren Bärchengesichtern, die stupid wie blöde einher schauen und nichts geschnallt haben, - so kurz vor den Wahlen. Und das kaum einer die stinkenden Leichen im Keller der Herrschaften zählt; das kann doch alles nicht wahr sein... Meine Güte! Und dazu gleich einige Fakten, deren Hintergründe im neuen Sachbuch Mekka Deutschland von Ulfkotte genau beschrieben werden, wie ich gleich zitiere. Und seien Sie mal ehrlich: Wussten Sie, dass 3/4 unserer Hähnchen in deutschen Kühltheken nach islamischen Riten geschlachtet werden? dass es im deutschen Bundesjustizministerium eine Planstelle für Scharia- Recht gibt? dass unser Bundespräsident Ehrenpate vieler bigamistischer islamischer Familien ist? dass bei uns jetzt bis zu vier Frauen eines einzigen Muslims Anspruch auf Witwenrente haben? dass unsere Politiker ’gendergerechte Steinigungen’ fordern? dass die Bundeswehr eigene Bestecke für Muslime hat? dass wir türkische und afghanische Wanderführer in den Alpen ausbilden? dass wir in Europa schon Scharia- Urlaub, Scharia- Kfz- Versicherungen und die Scharia- Mastercard haben? dass Anhänger der ’Religion des Friedens’ pro Stunde durchschnittlich sieben Menschen unter Berufung auf Mohammed töten? dass viele mit einem Muslim verheiratete deutsche Frauen trotz gültigen Testaments nach dem Tod des Gatten häufig ihr gesamtes Vermögen an die islamische Verwandtschaft verlieren? wann afghanische Männer nach den gültigen Gesetzen ihres Landes eine Frau vergewaltigen dürfen? dass in Duisburg-Bruckhausen 45 Prozent der Einwohner Muslime sind? dass Gefängnis-Imame in Deutschland nicht vom Verfassungsschutz überprüft werden? dass in Berlin-Neukölln in Jugendvollzugsanstalten 70 Prozent der Häftlinge Muslime sind? dass in Frankreich 60 Prozent der Häftlinge Muslime sind? dass der Aufruf zum Dschihad in Deutschland jetzt nicht mehr strafbar ist und radikal-islamistischen Vereinen die Gemeinnützigkeit nach einem Finanzgerichtsurteil nicht mehr aberkannt werden darf? in wie vielen großen Museen wir still und leise Kunstwerke abhängen, weil sie Muslime möglicherweise beleidigen könnten? dass deutsche Fregatten auf den Weltmeeren schon seit 2011 für möglicherweise aufzunehmende muslimische Bootsflüchtlinge eine Auswahl von islamischen Gebetsteppichen und den Koran an Bord haben müssen? wie viele deutschsprachige Journalisten der Leitmedien von islamischen Ländern für positive Berichterstattung über den Islam geschmiert werden? warum der Islam als ’Religion des Friedens’ gilt, obwohl im Koran 75 Verse über das Verteilen von Kriegsbeute enthalten sind?

dass Vertreter islamischer Verbände die Entlassung deutscher Journalisten fordern, welche kritisch über den Islam berichten? welche Geschenke Islamwissenschaftler bekommen, wenn sie öffentlich mehr Toleranz gegenüber dem Islam einfordern? wie häufig unsere Kirchen von Muslimen vorsätzlich geschändet werden? in welchen europäischen Städten nicht ein Europäer mehr lebt und der Staat aufgehört hat, Steuern zu erheben? dass die Polizei häufig bei Vergewaltigungen durch Muslime keine Anzeige aufnehmen will, aus Angst davor, als ’rassistisch’ zu gelten? dass sich 67 Prozent der Franzosen wegen der vielen Muslime als Fremde in ihrer eigenen Heimat fühlen? dass es einen Parallelmarkt für ’islamische Arzneimittel’ gibt, weil bei Muslimen Bestandteile der Medikamente nicht von ’unreinen Tieren’ stammen dürfen? dass die Bundeswehr als ’Ausbildungscamp für Islamisten’ arbeitet? dass SPD und Grüne Mädchen und Jungen den Muslimen zuliebe in den Schulen wieder getrennt unterrichten möchten?

*Zitatende.


- Was, das wussten Sie schon und unterstützen diese Schweinebacken trotzdem? Ach, weil ihre gut bezahlten Arbeitsplätze daran hängen? -



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram