Der Herr der Dinge

Dinggedicht zum Thema Illusion

von  Terminator

Alle Dinge sind gleich!

Das Vergegleichigungsministerium hat beschlossen: Schluss mit abominablen Bezeichnungen wie Studx, Prof*, Manx, Frax, Trax, Mann, Frau, Mensch, Hund, Tisch, Berg, Fluss, Fahrrad und Fisch! Alle Dinge sind gleich. Die Unterscheidung zwischen "beseelten" und "unbeseelten" Dingen ist faschistoid. Ab jetzt heißt jeder Gegenstand sinnlicher Wahrnehmung Dings.



Neue Erkenntnisse zu 9/11

Im selben Jahr wurde der erste Teil der Harry-Potter-Kinosoap sowie der erste Teil der Herr-der-Ringe-Popopöe in den Kinos gezeigt. Zufall? Ich denke, nicht.



Sahra Wagenknecht hat Recht!

Die Grünen sind die gefährlichste Partei im Bundestag, endlich hat es jemans ausgesprochen! Aber die AfD ist die Zweit-, na gut, die Drittgefährlichste! Sollte die AfD die Bronze verlieren, fordern wir die rechten Wähler auf, auf den Wahlzetteln gefährlichere Kreuze für die AfD zu machen.



Wichsen ist gesund

Das Ministerium für Satanistische Propaganda und Politische Masturbation empfiehlt dieebenselbige zweimal täglich. Jedes Dings, das zu Gewaltpornos masturbiert, steigert seine Lebenserwartung täglich um sagenundschreibliche 0,08%. Wer/was... ach Scheyße, ok, dann halt Das Dings, das seine Lebenserwartung noch weiter steigern möchte, sollte sich bei der Selbstbefriedigung alle Bundestagsreden der Grünen anschauen. Wenn zur sexuellen und politischen noch die moralische Masturbation hinzukommt, werdet ihr ewig leben! Versprochen.



Midterm Elections

Deutsche Flüchtlinge vor Inflation und Überfremdung sind aufgefordert, noch diese Woche in die USA zu reisen, um den Demokraten zu einem Wahlsieg zu verhelfen. Sonst werden sich der Senat und der Repräsentantenhaus für die nächsten zwei Jahre in der schwarzen Hand der jüdischen Rassisten und Sexisten befinden!


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram