Ich bekomme kein Corona, wenn ich keines bekommen will

Kommentar

von  DavidW

Dieser Text gehört zum Projekt    Corona-Texte

In irgendeinem meiner alten Texte müsste ein Satz stehen, wie "Ich kann mit Vitaminen umgehen."

Ich habe genau das gemacht, was die staatlichen Gewalten von mir verlangt haben. Ich bin dreimal geimpft, was eine Impfung bewirken soll und dürfte, muss im Volk noch hier und da bekannt sein. Und ich trug und trage Masken, da wo ich muss. Aus Appeasementgründen vielleicht, um nicht unangenehm aufzufallen.
Ich habe all die vielen Selbsttests, die die Chefin verlangt hat, gemacht.
Aber nicht mehr.

Ich habe dann das gemacht, was mein Bildungsniveau von mir verlangt. Mich vernünftig ernährt. Erkätungserkrankungen im Winter mit Vitaminschüben konterkariert (1 Liter Bio-ACE-Saft...).
Ich bin nie zum Arzt gegangen, weil ich Corona haben oder ausschließen wollte.
Ich war in den letzten drei Jahren keinen Tag krankgeschrieben, nur zwei Nachmittage musste ich zum Zahnarzt.

Ich habe dann noch das gemacht, was mein kritisches Bewusstsein ein bisschen von mir verlangt: Ich bin nur bahngefahren, nicht geflogen (Führerschein hatte ich eh nie gemacht). Weil vielleicht stimmt mit "Corona" in Deutschland doch irgendetwas nicht: Und es wäre eine kodierte Klimasünderstrafe, von rechtsgerichteten Politikern ausgesprochen, die nur sehr kurz funktionierte?
Es sei eine verdeckte Ermittlung gegen das deutsche Gesundheitssystem, seine korrupten Auswüchse, die alle Deutschen mitmachen müssten? Ich sage dann, was ich sagen muss.

Ich habe in einem Punkt zu viel gemacht. Irgendwann in ihrer Endzeit forderte die Kanzlerin Merkel in sehr vielen öffentlichen Kanälen, dass die Bürger Essensvorräte für zwei Wochen einlagern sollten.
Irgendwann übertrieb ich es da. Ich stellte sogar meine Ernährung um, viel mehr saure Gurken, weil die Gurkengläser heiß ausgespült sich für die Bevorratung von zumindest Zucker und Reis hervorragend eignen. Hoffentlich auch für Mehl. Ich lagerte auch Kaffee ein, und noch mehr Kaffee, als er damals schon  wieder im Sonderangebot gewesen war. In kleinen Gläsern seltene Gewürze wie Paprika und Curry. Seifenstücke. Nudeln, Öl, Gemüsekonserven sowieso. Aber dann auch, in luftdichten Gläsern verschlossen, Rosinen, getrocknete Aprikosen. Honig. Honig hält auch ewig. Trockenhefe, Backpulver. Tee. Vitamin-Brausetabletten. ... ich könnte noch veganes Hack in getrockneter Form, das dürfte auch unverwüstlich sein...
Ich glaube, "Klopapier" war ein Fake. Da kann man ersatzweise immer die Tageszeitung nehmen, Sie Idiotinnen und Idioten. Oder den "Rilke" (Arno Schmidt).


Der Atomschlag?

Als die Kanzlerin Merkel diese Vorratshaltungsanweisung medial gab, ging ich nicht von einer Virusepidemie aus, die die Versorgungswege, Lieferketten lahmlegen könnte. Oder von einer galoppierenden Inflation.

Sondern eher von einem (international tolerierten) Atomschlag gegen ein weiter von der CDU regiertes Deutschland. Man dürfte maximale Scheiße im Weltall gebaut haben, und mindestens zwei wichtige internationale Verträge verletzt haben und weiter verletzen wollen.

Ein atomschlag vielleicht ungefähr so:
Drei große Atombomben. eine auf Merkels Datscha in Meck-Pomm, eine auf die berliner CDU-Zentrale und eine auf die TU München.
Der TU-Forschungsreaktor ist meines Wissens der einzige Ort in Deutschland, an dem man atomwaffenfähiges Uran anreichern könnte, deswegen. Ich wohne da sehr nah, ich fände das nicht so gut.

... und ein paar kleinere Atombomben auf die Linie dazwischen, und der so entstandene radioaktiv verseuchte Korridor würde dann die neue Grenze zwischen Russland und Frankreich markieren? Aber was weiß ich.


Die Vitamine und alles dazugehörige an physiologischer Viruserkrankungsprävention sind der dritte Punkt der in Drostens partiellen Diskurs notorisch fehlt.



Anmerkung von DavidW:

Teil 3 von evtl. 5

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (30.10.22, 15:43)
Was ist eine "Erkätungserkrankung"?
"Atomschlag" ist ein Substantiv ...  :ermm:

Ansonsten ist mir der Text zu sehr Hate Speech, gefällt mir nicht.

Kommentar geändert am 30.10.2022 um 15:44 Uhr

 Verlo meinte dazu am 30.10.22 um 15:57:
Nur zwei Rechtschreibfehler. Keine KOMMAfehler.

Dieter, da hattest du wenig Arbeit.

Ein Fortschritt auch, daß du schreibst, "gefällt mir nicht" statt "gefällt den Lesern nicht".

 Verlo (30.10.22, 15:54)
DavidW, hat das Arno Schmidt wirklich gesagt?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram