Die Geschichte zum Thema Psyche

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Dieser Text ist Teil der Serie  Psychiatrie

Ich war mit dem Tod von Salvador Dali beschäftig in der Zeitschrift, Spiegel. Der Schrei von Muck, in Gedanken der Urschrei. Der Krankenwagen stand vor meinem Fenster. Sachen gepackt ab nach draußen. Ich komm mit, wohin geht die Fahrt? Ein Zimmer, Spotlight auf den Stuhl gerichtet, und der aggressive Arzt mit zwei Meter Muskelmänner bereit. Da muss der Patient hundert Prozent richtig reagieren und ruhig bleiben. Das passierte nach zwei und fünfzig Stunden hoch Streß mit meinem privaten Umfeld.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

romance (53)
(31.10.22, 21:02)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer meinte dazu am 01.11.22 um 06:13:
So einfach ist das nicht, weil der Mensch auch denken kann. Bei dem Thema muss dem Patienten eine pass gerechte Antwort einfallen.

 Verlo (31.10.22, 21:10)
Ist es nicht besser, solche Gegenüberstellung zu vermeiden, Teichhüpfer? ... denn wenn die anderen die Nerven verlieren, hat der Patient keine Change.

Afrika: eine Begegnung mit einem Löwen zu vermeiden, ist besser, als darauf zu hoffen, daß er einen guten Tag hat und satt ist.

 Teichhüpfer antwortete darauf am 01.11.22 um 06:14:
Da liegen Fehler an, die im Leben stecken. Das ist auch meine Meinung, da stimmt etwas nicht.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram