Intro

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Ich habe ein viertel Jahrhundert mit meinen Büchern und Bildern, der Musik und online umgesetzt, was ich konnte. Die Liebe, Probleme, das Leben und auch einiges von meinen Erlebnissen mit den Freund / innen und der Familie. Ich werde auch weiter machen.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (31.10.22, 21:20)
Das ist eine gute Aussage. Ich mache auch weiter.

Liebe Grüße
Alma Marie

 Teichhüpfer meinte dazu am 01.11.22 um 06:18:
Diese Arbeit hat einen Sinn im menschlichen Geist. Ich mach auch Morgens meinen Liegestütz und so.

 Graeculus (31.10.22, 21:36)
Ja, weitermachen, solange es geht.

 Teichhüpfer antwortete darauf am 01.11.22 um 06:18:
Yo, Graeculus, Du hast damit mehr Erfahrung.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram