Wirrwarr und Irrsinn

Fatras zum Thema Visionen/ Vorstellungen

von  FrankReich

Wir wollen auf dieser Welt alle was gelten,
doch werden wir schließlich vom Bus überrollt.

Wir wollen auf dieser Welt alle was gelten,
denn niemand zu sein ist nicht schön oder selten,
das hat doch bestimmt gar nicht so sein gesollt.
Warum müssen wir mit Gewalt uns erkälten,
wir sind doch schon früh genug noch die Geprellten,
wir leben, wir sterben, drum macht, was ihr wollt,
doch wehe, uns wird kein Respekt mehr gezollt.
Es wirkt zwar mal witzig, im Freien zu zelten,
nur, ewig ist uns die Natur eh nicht hold,
deshalb glauben wir auch an mehrere Welten,
doch werden wir schließlich vom Bus überrollt.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 diestelzie (01.11.22, 11:26)
Nee, so hat es wirklich nicht sein gesollt. Wir hätten uns auch ohne Gewalt erkälten können.
"Wir gehen mit unserer Erde um, als könnten wir uns eine Zweite im Supermarkt kaufen." habe ich irgendwo irgendwann gelesen und irgendwie finde ich es gerade passend.

Liebe Grüße
Kerstin

 FrankReich meinte dazu am 01.11.22 um 11:35:
Danke nicht nur dafür, aber zumindest das empfinde ich auch so. 👋😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram