Mein Text für den 03.11.2022 --->>>> alter80 ;-)

Travestie zum Thema Geburtstag

von  alter79

An jedem Geburtstag stirbt man einen Tag weniger, - oder ein Jahr, oder ein Leben? Oder mehr? - Egal, man sollte es genießen ;-)






Anmerkung von alter79:

Blut-Zensoren

 - Die Welle rollt -


Munk hat den Fisch geschuppt, - wir nehmen das Beste aus 2 Welten und die *Auszureisenden werden abgeschoben!

- Der Doktor hat dafür als Kommissionär Rotter benannt. Einen Mann mit der Sonderausstattung Kriegserfahrung, der dem Irrenhaus entspringt. Nur so geht’s halt!

Rotter bestimmt seinerseits Essig und Zeitz zu Emissionskommandanten. Zeitz steht fürs Grobe, falls Rotter ihm was überlässt.
Essig steht fürs Taktische, sollte Rotter was übersehen.

Wir bestellen also die 500 Abschieber ins Olympiastadion, um ihnen ihre deutschen Pässe zu übergeben.
Als Witz?
Ja.
Meinst du das klappt?
Es werden 1.000e kommen!
Wieso?
Weil die alle mehrere Identitäten zum abkassieren haben.
Und dann wollen die auch mehrere Pässe.
Sicher!
Geil!

Geh du schon mal raus und stell Fackeln auf -, Zeitz macht inzwischen die Ketten scharf.
Und die Hunde?
Und die Hunde!
Das hat Klasse.
Das sind Manieren!

Die Betrüger stehen im Wolfspelz pünktlich vor dem Stadion, - es sind 500 Stück, singen Stimmen aus den Bäumen.

- Zum Willkommen gibt es Tuntenbrause mit Ansage auf 10 Minuten Wirk(ungs)zeit, dann sind die Wölfe noch in der Lage zu stehen und zu laufen, - zu nichts anderem.

Und wenn einer wirklich nicht laufen kann?
Ketten wir ihn als Ufo- Warnung ans Tor! Noch Fragen?
Das Echte bleibt eben immer echt.
Ist!
Was?
IST! Dein *bleibt ist von der Wahrheit zu weit weg.
Ach so ...

Wir marschieren im Laufschritt -, die Abzuschiebenden barfuß bis auf die Unterhose, schweigend und in 5er Reihe über den Spandauer Damm zur A 100, Anschluss A 111. Schutz und Deckung geben uns Panzer der Nationalen Freiheit. Schießerlaubnis ist erteilt.

Welche Zeit ist in Planung?
Wir benötigen 1 Stunde 30 bis aufs Rollfeld ‘Süd-Tor‘ Saatwinkler Damm.
Da gibt‘s kein Süd-Tor.
Dann machen wir eins!
Mach hinne, die beiden Transall warten!
Flugfähig?
Die sind aus Privat- Hand.
Rotter will mehr. Er will die Event Manager bei den berühmten ‘Wir hauen der Polizei aufs Maul‘ 800 Mann Partys abgreifen.
Zeitz kommt mit 13 rot angestrichenen Jagd- Elefanten. Essig befehligt 9 grüne Elektroden – Drohnen.

- Wir kreisen sie ein und betäuben sie - gerappt durch ihre I- Phone - bis die Scheiße kocht, Digga. Never Stop. Ever Do. Also mach, und hole sie auf den Schirm.

Wer kein fckn Bier, keine fckn Kultur, kein fckn Andersdenken anders denkender zulässt muss sich nicht wundern von seinen fckn Häuptlingen als fckn Idiot angesehen und vernichtet zu werden...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram