Antrieb

Innerer Monolog zum Thema Lebensbetrachtung

von  uwesch

Dieser Text gehört zu folgenden Textserien:  AUS DEM LEBEN GEGRIFFEN (Kurzprosa),  Aus dem Leben gegriffen

1.         

1.          Mein Kampf um das noch nicht Können ist oft atemlos, das Unvermögen mit den Kongas zu verschmelzen, die Hände mit den Fellen zu vereinen. Plötzlich der Groove mit den anderen. Ich spreche mit ihren Trommeln, höre ihnen zu. Der Körper vibriert mit allen Fasern, ist nicht mehr zu halten. Das sind Momente in den Gärten der Ekstase, doch die Angst vor dem Tod wird sich wieder melden.







Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram