Wirklich keine Probleme

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Das Startkapital von der Stadt. Vollholzteile gut lasiert, die Wohnungseinrichtung. Da war ich Jahre lang gut mit. Meine Wohnung gekündigt, Einrichtung weiter gegeben, wegen den Moneten. Im Drops, Drogenberatung für Personen mit Suchtgefahr, den Dicken flach gelegt, die süße Junkie Maus mit auf mein Zimmer genommen. Die alte Herren Mannschaft mit ihren Kartenspiel, die Frau geht hier weg! Mal kurz im Tiefdruck gearbeitet, so bin ich gewesen. Die paar Äpfel zum essen, da fehlte etwas. Meinen wunderschönen großen Spiegel von der Wand genommen, das gesamte Zimmer war dadurch hinüber, vorher schon. In der Einkaufzone fällt der Spiegel von der Hintergrundscheibe. Yo, der bezahlte Mörder von damals, dem ich ein wenig von meiner Zeit geschenkt hatte. Am Tresen in Bethel, eine Scheinfigur, abgetreten. Ich war später nochmal da, nach, meinem Unfall. Die alte Herrenmannschaft saß unten in der Kneipe. 


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram