einerlei

Szene zum Thema Sex/ Sexualität

von  uwesch

Dieser Text ist Teil der Serie  minimalismen

er vibriert

sie stiert

zur decke

egal, es ist

vorbei



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 lugarex (11.11.22, 12:02)
Ai Wei Wei...

Weekend Grüsse Luga

 uwesch meinte dazu am 11.11.22 um 12:58:
Ai Weiwei war doch so ein chinesischer Konzeptkünstler. Ob der guten Sex konnte weiß ich nicht - aber vermutlich hat er das Thema Sex nicht ausgelassen.
Dank dir auch für die Empfehlung und LG Uwe

 AchterZwerg (11.11.22, 17:28)
Immerhin bleibt ihr mindestens ein Lakenwusch ...

 uwesch antwortete darauf am 11.11.22 um 19:51:
Na ja, wenn sie das als bescheidenes Erlebnis sieht, so sei es dann. Du als Frau mußt es ja wissen :ermm: 
Dank für Deine Empfehlung und LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram