Nahrungssuche im Wortmeer

Bild zum Thema Bildung/ Wissen

von  DanceWith1Life

Zwischen all den Attrappen schwimmt echter Hunger, manchmal sogar ungeschminkt.

Aber alle reden über den Salzgehalt.



Anmerkung von DanceWith1Life:

the cost of typpographic edges

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (13.11.22, 09:42)
Sie reden alle über den Salzgehalt, aber es interessiert sie nicht die Bohne, daß sowohl Salz, als auch Sprache (und darum geht es doch, oder?), als auch Kristallisation Steinbock sind.
Im Fischemeer bleibt Salz unauffindbar.

Daß es noch keine Weltmeisterschaft im Unterscheiden gibt, wundert mich manchmal.

 DanceWith1Life meinte dazu am 13.11.22 um 09:58:
einen interessanten  Ansatz hat die astrologische Perspektive immer wieder, muss ich erneut feststellen

 LotharAtzert antwortete darauf am 13.11.22 um 11:09:
Dafür gibts ein schönes Wort: "Selbstläufer": irgendwann, wenn man sich die Grundlage erarbeitet hat, enthüllen sich die Zusammenhänge von selbst.
Wer es sich nicht erarbeitet, wer sich nur vorstellt, wie unsinnig das ist, versteht halt nur Bahnhof. Und das ist auch gut so.
Jarina (33)
(13.11.22, 11:33)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 13.11.22 um 17:23:
:alien: da freut sich der Tiger bestimmt, wenn er das liest.
Jarina (33) äußerte darauf am 13.11.22 um 18:46:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life ergänzte dazu am 13.11.22 um 18:52:
lach, wusste ich gar nicht, wer hat das herausgefunden?

das ist echtes Räuberlatein für Vegetarier, oder?
Jarina (33) meinte dazu am 13.11.22 um 19:01:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 13.11.22 um 19:10:
sehr passend zum Text, unsere Unterhaltung, finde ich
Jarina (33) meinte dazu am 13.11.22 um 19:26:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 13.11.22 um 20:07:
im richtigen Leben, lach, könnte ich jetzt Nuancen sehen, während Du das sagst, die als Puzzleteile unersetzlich sind, ich könnte schweigen oder ich hab noch einen Termin sagen, und du würdest dir eine passende Antwort aussuchen, das Zebra würde kurz den Kopf heben, in den Wind schnuppern,
Agnete (66)
(13.11.22, 12:06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 uwesch (13.11.22, 13:01)
Der Titel ist das Beste vom Text.  LG Uwe

 DanceWith1Life meinte dazu am 13.11.22 um 17:27:
gut dass du das so schnell herausgefunden hast,  ich hoffe ehrlich gesagt, dass alle die das ähnlich sehen, bei dir weiterlesen, nicht bei mir.
so  genug der Schleichwerbung, jetzt
denn eigentlich ist der Titel läppisch formuliert, für das was das Bild sagen  will.

 AchterZwerg (14.11.22, 08:05)
Im Wörtermeer mit fremden Frauen flirten, Dancer, das verbitte ich mir! :(
Gleich gehe ich ans Meer und schütte 2 kg Jodsalz hinein, egal wie laut die evtl. anwesenden Steinböcke protestieren mögen.

Empörte Grüße
deine Ex-8

 DanceWith1Life meinte dazu am 14.11.22 um 11:05:
Liebste, Gnädigste, Achtsamste...
spar dir das Salz
ein Gespräch
ist keine Balz
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram