Die bayerische Provinz ist der degenerierteste und abstoßendste...

Text

von  klaatu

Die bayerische Provinz ist der degenerierteste und abstoßendste Landstrich dieser Erde!

Nie habe ich so viele Menschen so oft das Wort "Neger" sagen hören. Obgleich Ich hier freilich keinen einzigen "Neger" je zu Gesicht bekommen habe.

Kein Spaß:
Zu Halloween wollten sich die Männer im Ort als Ku-Klux-Klan verkleiden. Die passenden Kutten dafür hatten sie sich im Internet bestellt - aus China natürlich. Zu meiner Erheiterung wurden sie allerdings in der falschen Farbe geliefert. In blau. Also schlug ich vor, dass sie sich einfach als "Blue-Klux-Klan" verkleiden, doch das brachte mir nur fragende Blicke aus inzüchtigen Augen ein.

Was stimmt mit dieser Gegend nicht?
Alle fünfzehn Minuten bimmeln die Kirchenglocken, so als wären sie hier zu blöd, die Uhr zu lesen. Die Leute reden nicht, sie schreien - in einer merkwürdigen Sprache, die entfernt an die deutsche erinnert und von der ich - glücklicherweise - gerade einmal die Hälfte verstehe. Hochdeutsch zu sprechen gilt hier übrigens als offene Aufforderung zu einer zünftigen Schlägerei.

Kaum einer scheint hier einer geregelten Arbeit nachzugehen. Die meisten haben Haus und Hof geerbt und verbringen ihre Freizeit damit, irgendwelche Scheiße von A nach B zu fahren, auf den Boden zu spucken und über Asylanten oder "Sozialschmarotzer" zu schimpfen. Das sind also die Leute, die - unter rudimentärer Beherrschung ihrer Muttersprache - nationalistisch angehauchte Hetzkommentare im Netz verfassen...

Ständig reden sie hier über "Die Grünen". Und das in einem Tonfall, als wären Außerirdische auf der Erde gelandet und hätten die Menschheit versklavt.

Dieser Menschenschlag weckt in mir ernsthaft den Wunsch, es vielleicht doch einmal mit Heroin zu versuchen!

Vor fast fünfzehn Millionen Jahren ist hier in der Nähe ein gigantischer Meteorit eingeschlagen und wenn ihr mich fragt, kann das nicht schnell genug wieder geschehen!




P. S. Ich werde nie verstehen, wie der degenerierteste und verkommenste Landstrich dieser Erde es geschafft hat, die coolste und süßeste Person des Planeten hervorzubringen... Dieser Text ist für DICH. 


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jarina (33)
(15.11.22, 11:51)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 15.11.22 um 20:23:
Da gibt es einiges, über das man besser schweigen sollte... 😀

LG
k
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram