The Roast of klaatu

Text

von  klaatu

Ich bin eine schreibende Panikattacke,
ein Alter Ego mit Persönlichkeitsstörung,
ein Verdrängungsmechanismus,
der die Probleme der Welt anprangert,
um sich den eigenen Sorgen
nicht stellen zu müssen.

Ich bin eine virtuelle Vogelscheuche,
die die Krähen anzieht,
anstatt sie zu vertreiben;
eine dichtende Depression,
die per Copy & Paste
ihre Verzweiflung
mit euch teilen möchte.

Nur zu gerne
wäre ich der Fänger im Roggen,
der die unachtsamen Kinder
vor dem Fallen beschützt
- doch in Wirklichkeit
bin ich derjenige,
der lachend dem Abgrund entgegen rennt.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Judas (15.11.22, 22:35)
Krass, wie ich deine Texte meistens schon nach dem dritten Vers empfehle. Ich lieb deinen Stil, echt. Eine schreibende Panikattacke. Ah! Das ist so gut!

 klaatu meinte dazu am 15.11.22 um 23:50:
Es bedeutet mir viel, dass dir meine Sachen so gut gefallen! Das lässt das Ganze weniger sinnlos erscheinen  :D

LG
k

 Judas antwortete darauf am 15.11.22 um 23:55:
Ich bin halt aber auch einfach niveauflexibel.
Jarina (33)
(15.11.22, 23:42)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu schrieb daraufhin am 15.11.22 um 23:53:
Eigentlich nicht. Meistens bin ich derjenige, der die Straßenseite wechselt.

Ich mache mir auch Sorgen um dich... Bitte nicht noch mal halb tot lachen, sonst war es das mit dir!

LG
k
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram