Das ist das

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Ein Glitzern betört meine Sinne,

geht immer weiter und hört nicht auf.

Stop!

Bea, Petra und der dritte Mann.

Die richtige Antwort bist Du.  


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Hobbes (16.11.22, 08:33)
Guten Tag Teichhüpfer,

wow!!

Gruß

Peter

 Teichhüpfer meinte dazu am 16.11.22 um 11:06:
Wie ich damit angefangen habe, kam mir der Spruch von Boris Becker Zitat, ich bin drin.

 Hobbes antwortete darauf am 16.11.22 um 12:26:
Guten Tag Teichhüpfer,

wer ist dein literarisches Vorbild? Deine Lyrik erinnert mich an die ganz Großen der Welt!

Gruß

Peter

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 16.11.22 um 18:17:
Hermann Hesse, Gottfried Benn, Rainer Maria Rilke.

 Hobbes äußerte darauf am 16.11.22 um 19:02:
Guten Tag Teichhüpfer,

Ach, ja Gottfried Benn der große Expressionist! Ist auch mein Vorbild. Ja, und Rilke das Genie, Freund Tolstoi`s und Privatsekretär von Auguste Rodin!! Bedeutendere Vorbilder kann es kaum geben!! Aber gut Rainer Maria ist ja, auch schon an der Schwele zum Expressionismus!!

Beste Grüße

Peter

 AngelWings (16.11.22, 19:05)
Bea? Die Verheiratet und wird Mama! 🤣 Petra? Dritte Mann! Erinnerte ich mich an Film!

 AngelWings (16.11.22, 19:05)
Bea? Die Verheiratet und wird Mama! 🤣 Petra? Dritte Mann! Erinnerte ich mich an Film!

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 17.11.22 um 03:14:
Ich habe Bea nicht wieder gefunden. Petra konnte nicht, es sollte ein anderer sein?

Antwort geändert am 17.11.2022 um 03:14 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram