Brecht den Zweig

Stilblüte

von  FrankReich

🤔🤔🤔🤔🤔
🤮🤮🤮🤮🤮
🎋🎋🎋🎋🎋
🤗🤗🤗🤗🤗


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Pensionstarifklempner (16.11.22, 22:06)
Hier Buckow nehme ich den Abzweig . Brecht nicht mit ihm. Ich hatte ja schon mal gezeilt: Brecht in die Theater ! 
Wie hätte Stefan die Geschichte " Turandot oder der Kongress der Weißwäscher" geschrieben ? Wer bekommt die Prinzessin Turandot? 
Der Blick aus dem Speisezimmer von Brecht auf den See ist immer noch schön, auch im November. 
Wir kommen bestimmt wieder auf einen grünen Zweig.
Hallelujah

 FrankReich meinte dazu am 20.11.22 um 14:37:
Ja danke und Dein Optimismus in allen Ehren, aber ebenso, wie die Zeit der Dichter unwiderrufbar vorbei zu sein scheint, ist nicht auszuschließen, dass die der Richter und Henker wieder beginnt. 🤔

Ciao, Frank

 Teichhüpfer (17.12.22, 05:52)
Moi Frank, das ist so wie Flaschenpost, die Seevögel kennen das.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram