Deutsche Geschichte

Bericht zum Thema Abenteuer

von  Teichhüpfer

Es kann sein, daß die Idee von Hitler genau so gewesen ist, wie die von Einstein, der gegen die Atombombe war.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Hobbes (16.11.22, 23:36)
Guten Tag Teichhüpfer,

nee, wie meinst du das jetzt? Welche Ideen?

Gruß

Peter

 Teichhüpfer meinte dazu am 17.11.22 um 03:17:
Die Idee ist gewesen, das tausend jährige Reich, in dem es allen Menschen gut geht. Er selbst, kann eine Vorwand im System gewesen sein.

 Hobbes antwortete darauf am 17.11.22 um 08:19:
Guten Tag Teichhüpfer,

Adolf Hitler ist einer der schlimmsten Verbrecher aller Zeiten!!

In seinem Reich ging es kaum jemanden gut!!

Und seine Verbrechen zu relativieren ist glaube ich auch schon strafbar!

Kein Gruß

Peter

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 17.11.22 um 14:26:
Ich selbst bin von Haus aus gebunden, gegen die Nazis. Das ist Schulte Michels, Hagen NRW, und ich der Sohn.

 Teichhüpfer äußerte darauf am 17.11.22 um 15:34:
In meiner Familie ( aus meiner Werkeliste)
Es ist wirklich so gewesen, daß die Nazis gegen ihr eigenes Volk kämpfte, deswegen sind mir in dem Bereich die Hände gebunden.

Trotzdem, vielen Dank, Hobbes

Wir wußten zum Beispiel, daß Mercedes, Vorname seiner Frau ist.

Antwort geändert am 17.11.2022 um 15:35 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram