Kleinhecken

Limerick zum Thema Sport

von  Pfeiffer

Die Rede ist hier von dem Nestchen Kleinhecken, in dem sich unser Autor Teolein bei einem Sportwettbewerb das Gemächt ramponierte, wie er uns in einem ergreifenden Limerick mitgeteilt hat. Ich erkläre mich solidarisch mit ihm!


Groß schreibt man den Sport in Kleinhecken.

Man weiß nicht, was die dort bezwecken.

Ich fahr' nicht mehr hin,

Weil sauer ich bin!

Die können am Hintern mich lecken!


Gute Besserung, lieber Teo,

wünscht Fritz


 



Anmerkung von Pfeiffer:

Hallo, lieber Volker!

Angenehmes Wochenende!

Fritz

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (19.11.22, 17:29)
Auch gute Besserung von mir  :D

Liebe Grüße 
Alma Marie
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram