Was die Frauen und mich betrifft

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Ich konnte mal so richtig mit fünfzehn Jahren und der ab studierten Lehrerin in Kunst und Englisch auf der Integrierten Gesamtschule Kiel - Friedrichsort. Am Strand nach einer Klassenparty und Jimi Hendrix, die Leiche lag vor dem Hochhaus. Mein Vater ist absolut unfähig in dem Bezug. Ein Jahr vorher hat er mein Ende schon gesehen. Meine Schulfreunde, ich bin da also als zweit Bester in den Schülersprecher Wahlen gewesen. Meine Bestzeit auf tausend Meter Langlauf mit so 2:32 Minuten. Ich hatte den Sinn, daß wir im Leben unsere Erfahrungen machen. Da ist die Antwort, wolle wir mal eine Woche umsonst? Yo, das war' s.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram