Die Entscheidung

Innerer Monolog zum Thema Entscheidung

von  uwesch

Dieser Text ist Teil der Serie  AUS DEM LEBEN GEGRIFFEN (Kurzprosa)

1.          Was soll ich ändern? Wie soll ich verhindern, die falsche Entscheidung zu fällen, im Bemühen die absolut richtige zu treffen?
Ich ahne, dass es den richtigen Zeitpunkt und Zeichen gibt, die das offenbaren. Ich werde  mir alle Türen für die Möglichkeiten offen halten, die überall lauern, in dem Wissen, dass die Entscheidung, die ich treffe, zugleich sich gegen etwas richtet. Wenn da bloß nicht diese Angst davor wäre.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram