Es gibt bei KV keine *Kritiker die über 3 Sätze Text Zusammenhang ... können

Vorschrift zum Thema Alles und Nichts...

von  alter79

Bild 67 Gott im Sound (Trailer)


Als er wach wird ist es dunkel. Grau. Und es riecht muffig. Ungeduscht. Nach Schweiß und Samen. - Aus der stabilen Seitenlage rollt er auf den Rücken, blickt an die wolkenverhangene Decke. Halb wach, wünscht er sich eine Katze, die er nie hatte. Doch als er das denkt, weckt ihn vollends der Schmerz im Anus. Gepaart mit dem Wissen Eddy zu sein. - Beides Scheiße, denkt er. Berührt sein Bein. Den Oberschenkel. Tastet nach seinem Glied. Riecht an seinen Fingern. Alter Mösenduft. In den hinein er locker sein Glied aus dem Handgelenk bedient. Und als es ihm kommt weiß er nicht, wer er ist, - noch wer sie war. Noch wo er sich befindet. Oder sie. Außer, dass es Tränen regnet. Denen er lieber aus dem Weg gehen würde. Wie überhaupt ... dieser beschissenen Situation. Den Stimmen im Wind. Dem personalisierten Erbrechen von Entsetzen. Wird er traurig. Ist wütend. Und. Hört Schlüssel klappern. Befehle. Die an seiner Tür vorüberwehen. Ja. Ich bin Eddy, weiß er. Der Macher im Knast! Als die Tür sich öffnet. Eine Lampe ihn blendet. Und irgendjemand ihm eine Decke über den Kopf wirft. Big Brother. Er wird im tiefen Sand verrecken, irgendwann. Der Eddy. Wie Gott im Laserprojekt vom Sound. Tiefgarage, der Eingang, Mitschnittraum, Toiletten und Videotechnik. Good Place for Loser. Im Schwarzlicht -, du erinnerst dich? Lily was ...


This Automatic Pain

Denn

Die Erinnerung ist ein Scheißladen

Auf all den kalten Straßen der Stadt

Und ich zu Fuß +

Was du mir noch so angetan hast

Kein anderer sollte das jemals erleben

Die Suche nach der heilen Welt

in dreckigen Gassen

Da möchte ich dich mal weinen sehen

Über die Ursachen

die einem den Tag verkacken

Die zig Narben die mir geblieben

In denen ich lese wie andere in einem Buch

Wie du mich benutzt hast

um selber durchs Leben zu kommen

Es gibt aber einen Ort nur für mich

der Hoffnung heißt

Ja

du wirst mich nicht finden

Am Platz unter den Linden

Denk daran

We can be heroes just for one day



Bild 68


Der schlechteste Mensch ... *Wikipedia: dass Sezuan stellvertretend für alle Orte steht, an denen Menschen von Menschen ausgebeutet werden.


Eddy ist tot , informiere ich Jimmi, - der gerade einen guten Tag hat und im Garten der Anstalt arbeitet.

Und deswegen kommst du extra her? Siehst du denn nicht, was es hier alles zu tun gibt?

Bist du wegen Eddy nicht traurig, immerhin ist er dein Bruder?

Nein! Deinetwegen wäre ich traurig.

Und das ist alles?

Außerdem ist Eddy nicht tot. Ich habe sein Bild in der Zeitung gesehen!

Na dann.

Weiß Mutter Bescheid?

Von mir nicht.

Ich geh 2 Mal die Woche rüber.

Wo liegt sie?

Haus 3. Ein festes Haus. Jedes Mal wenn ich zu Besuch komme, wird sie ans Bett geschnallt.

Warum?

Sie beißt, rotzt mich an, - und tobt wie eine Irre...

Und sonst?

Sonst ist sie wie tot, sagt der Pfleger.

Willst du ihr das von Eddy sagen?

Niemals. Ich mach mich doch nicht zum Horst!

Schade.

Außerdem gibt es hier genug zu tun...

Sagtest du schon.

Und wann ist Eddys Beerdigung?

Keine Ahnung ich glaube, das macht das Amt.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (27.11.22, 13:10)
Keiner kuckt dahin, was wir am Tagesmotto haben.

 alter79 meinte dazu am 27.11.22 um 15:30:
ist nicht schlimm - wenn die dosis stimmt, Jens

 Teichhüpfer antwortete darauf am 27.11.22 um 22:11:
Ich habe mich ein bißchen gefreut, daß Du es anscheinend echt bist.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram