Märkischer Schweizer

Dadaismus zum Thema Absurdes

von  Pensionstarifklempner

In Buckow auf der märkischen Schweiz  starb heute der Schwan auf dem Buckowsee. Er wurde vergiftet. Wenn ein Schwan stirbt, schweigen die Tiere, sang Herbert Dreilich.

Ich kämpfe weiterhin gegen meine Achse des Bösen .
Es spricht überhaupt nichts gegen die Behauptung:
Freiheit ist Sabotage und Widerstand langweilig.
Dada. Die. Die Wirklichkeit ist ein Irrtum und eigentlich ganz anders.
Generationen von begabten Zeilenschindern sind nicht an der Wirklichkeit gescheitert , sondern in der Wirklichkeit. Ein Ertrinkender kann ein guter Schwimmer gewesen sein. Da bleibt kein Auge trocken.
Gehirngangserforscher und Psychoanalytiker träumen und beweisen es, es gibt die Vorbestimmtheit . Dr. ÖDIPUS- KOMPLEX.
Ich sabotieren die Vorbestimmtheit. Und stecke meinen Kopf in den märkischen Sand. Erleuchtende Vorbestimmtheit ist der Superlativ von Dummheit ( vorausgesetzt die Realität hat nicht soviel Quereinrisse).
Die Frau Schwan muss nun allein weiter auf dem Buckowsee leben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Wortröster (23.11.22, 20:35)
ganz unten "sabotieren" ? eher "sabotiere"?

 Pensionstarifklempner meinte dazu am 24.11.22 um 21:52:
Danke für Hinweis. Sehr aufmerksam.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram