Liebesbeben

Bild zum Thema Liebe und Leid

von  uwesch

Dieser Text gehört zu folgenden Textserien:  AUS DEM LEBEN GEGRIFFEN (Kurzprosa),  Aus dem Leben gegriffen

1.         
Bei der Vorhersage von Liebesbeben  fehlt es an Genauigkeit, denn die Tektonik ist unberechenbar. Doch Berater jedweder Couleur arbeiten unermüdlich an Frühwarnsystemen.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (01.12.22, 00:54)
Ist die Liebe vorbei, droht die Richter-Skala (wird aber nicht in Magnituden, sondern in Kiloeuro gemessen).

 uwesch meinte dazu am 01.12.22 um 10:07:
Kiloeuro - ja das kann sehr teuer werden :ermm:

 lugarex (01.12.22, 11:29)
Genauigkeit
wo gibt es sie? Gibt es die überhaupt? (In Liebe geht es unter die Haut, ungesund.)


Winteranfangsgruss Luga

 uwesch antwortete darauf am 01.12.22 um 12:18:
Tja, das ist die Frage. Der Winter an sich bringt wohl auch keine Antwort. Im Frühjahr besteht eine Chance, dass es vielleicht besser läuft :) 
Dank für Deine Empfehlung und LG in den Tag von
Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram