Buckow im Mailwechsel zwei

Text zum Thema Achtung/Missachtung

von  Pensionstarifklempner

Lieber Michi, noch kein Dichter hat das Werk eines Stomaträgers besungen, kein Maler das Gehänge ins Bild gesetzt. In der Kunst ist jener Gegenstand eine Leerstelle. Selbst das Theater verweigert sich der Darstellung von Leiden der Beutelträger. In diesem Land werkeln täglich ungefähr 180.000 Stomatisten an ihren Kackefallen. Von den Dramen, die sich dabei auftun, schaut das Bürgerpublikum hinweg. Und es sind Dramen ! Meist 5 Akter ! Der 3. Dezember ist der  internationale Tag für Menschen mit Behinderung. Wir lassen uns von der Kunst nicht ausgrenzen .
Es stellen sich soviel Fragen in allen biologischen Erscheinungen. Welche Farbe hat die Kacke des Weißen Hais ? GRÜN ! Welches ist das einzige Tier, das nie kackt ? Die Haarbalgmilbe. Sie hat nicht mal einen Hintern. Sie speichert alle Ausscheidungen bis sie platzt.
Wie wechseln Anus Preter ihre Auffangsäckchen ? Vorsichtig! In intimen Häuschen, im Wald, im ICE, bei der Lufthansa.... in Feierabendheimen.
Der Markt hat für Anus Preter viele Produkte im Angebot. Das ist die erste Stufe der Verzweiflung - was nehme ich ?
Wo ist das Denkmal für die leidenden Beutelisten ?
Der Stomaträger ist in einem ständigen Nahkampf mit sich selbst. Und er ist nicht immer der Sieger. Manchmal geht die Sache nicht in den Beutel, sondern voll daneben. Das Schlachtfeld auf dem Darm verlangt viel taktische Finesse und eine robuste Strategie.
Fazit für die Stomakämpfer, die Gesellschaft wendet sich von deinem Gestank ab. Du stinkst gegen die kollektiv-gesellschaftliche Borniertheit an. Die unsichtbare Behinderung ist nicht sichtbar. Lieber beschäftigten sich Menschengruppen mit dem Kampf gegen das Händewaschen.
Hallelujah ruft DADADIDI

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Jedermann (25.02.23, 15:07)
unappetitlich interessant :sick: 

Aber, dass den Abfällen des menschlichen Körpers kein Platz im "Kunst"-Geschäft eingeräumt wird ist nicht wahr.

 Fäkalien auf der Leinwand

 Urs Fischers Skulptur ist ein riesiger Kackhaufen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram