In der Sonntags Andacht

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Ein Patient spricht am Heiligen Tisch. Die pädophil, schizophren, Suizidalen ertrage ich nicht. Ich darf das Gelände verlassen! Die Nazi haben Patienten öffentlich mit dem Thema kaputt gemacht.

Eine Frau im Rollstuhl, mein Omi hat gesagt, damals bei Hitler, haben sich alle gefreut, weil wir Kinder das schon auf der Straße gespielt haben.

Ich brauche von denen meine Medikamente. Es werden in meiner Therapie alle Register gezogen, um mich in diese Ecke eines Nazis zu schieben. Die Auseinandersetzung mit meiner Krankheitsgeschichte vor neun und dreizig Jahren. 


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram