Schon mal gesagt

Text zum Thema Allzu Menschliches

von  Teichhüpfer

Den Jesus Christus in unser Zeit, hätten die in die Psychatrie geschickt, weil Ihm sein leiblicher Vater unbekannt gewesen ist.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AngelWings (05.12.22, 18:38)
Das war aber nicht, bloß in Jesus Zeit, es gibt heute!

 Teichhüpfer meinte dazu am 05.12.22 um 18:45:
Das Geheimnis, daß die Frauen es genauso gerne wie die Männer haben.

 AngelWings antwortete darauf am 05.12.22 um 18:57:
What? Es kommt immer darauf an warum die Frauen gern hätte! 
Bei manchen Männern, ist gut so das Kind kein Kontakt hat zu leiblichen Vater. Es gibt aber auch Frauen, die keine Kontakt habe zu ihr Kind, aber es gibt immer ein Grund. Und es gibt Kinder, die Kontakt zu Eltern haben dürften.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 06.12.22 um 05:26:
Ich kenne das, aus der Zeit als ich von zu Hause abgehauen bin. Den Kindern wurde wurde, die Eltern wollen nicht. Den Eltern wurde gesagt, die Kinder wollen nicht. Eine ganz unehrliche Angelegenheit. Es gibt bei mir im Leben einiges, daß ich für mich behalten sollte. Es ja alles irgendwie gut gelaufen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram