Die Quelle der Fake News

Text

von  Shagreen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (07.12.22, 03:57)
Angesichts der zwei christlichen Jahrtausende scheint der Transhumanismus eine echte Hoffnung für die Zukunft der Menschheit zu sein.

Jesus ist keine "Fake News", er hat womöglich existiert. Aber die Bibel:

● deskriptiv betrachtet, Quatsch. Na gut, Dichtung mit wenig Wahrheit.

● normativ eine grausame Auffoderung, narcissistic abuse hinzunehmen

● appellativ wenig überzeugend: der Inhalt der Versprechen zu beliebig und weder veri- noch falsifizierbar

 Shagreen meinte dazu am 07.12.22 um 06:00:
Dann viel Spaß im Metaversum. Da kannst du mit deinen Vorfahren Pong spielen. Und dir dein Pronomen für jeden Tag raussuchen.
Wenn du nicht merkst, dass du schon längst in Ägypten und Babylon versklavt bist, wirst du die nächsten Schritte des Systems auch widerspruchslos hinnehmen.
Krieg bedeutet Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke. Herzlichen Glückwunsch! Die Schlange hat recht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram