Die Gründe

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Daß ein Arbeitersohn auch mal König ist. Ich bin eine Nachgeburt aus dem Hochadel von der alten Nazischaft gekappt.    


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (07.12.22, 17:38)
Da spend ich gern einen Mutterkuchen für die Nachgeburt, wenn du die Teebeutel mitbringst, Hüppy.

 Teichhüpfer meinte dazu am 08.12.22 um 00:06:
Yo Lothar, die hat sich so gewundert, daß so ein Geschenk keine guten Reaktionen bei den Leuten hat. Sie hat das aber für sich behalten.

Antwort geändert am 08.12.2022 um 00:06 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram