Apocalypse

Kommentar zum Thema Abendstimmung

von  Hobbes

Am Ende wird alles Gut!



Anmerkung von Hobbes:

Gott liebt uns alle!! Auch die Bösen und die ganz, ganz Bösen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (08.12.22, 15:07)
Erbarme dich meiner, lieber Hobbes. Was will uns denn der Autor damit sagen?

LG
Ekki

 Dieter_Rotmund (09.12.22, 10:09)
Nicht schlecht. Bedeuten doch so platte Allgemeinplätz eben wie "Am Ende wird alles Gut!", dass die A. längst eingetreten ist. 
Gott hat damit allerdings nichts zu tun.

 Hobbes meinte dazu am 09.12.22 um 13:10:
Guten Tag liebe Kollegen,

Ja, in China ist das Konfuzius, bei uns Thomas von Aquine die solche Platten Sätze zur Religion gemacht haben. Aber ehrlich gesagt, das  sind auch die größten Philosophen aller Zeiten!

Gruß

Peter
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram