Trollwut

Fatras zum Thema Zukunft

von  FrankReich

Das Volk ist des Wahnsinns wohl fetteste Beute
im brandenden Chaos der eigenen Haut.

Das Volk ist des Wahnsinns wohl fetteste Beute,
denn Menschen sind nichtsdestotrotz auch nur Leute
und sterben entweder statt langsam gern laut.
Im Hier sowie Jetzt nämlich gibt es kein Heute,
am Morgen kein Morgen, denn nichts mag die Meute
mehr als alles andere, dem sie vertraut
beim Blick in den Spiegel, weil sie ihn durchschaut.
Das Blatt vor dem Mund, das die Alten einst freute,
hat längst sich entfernt, während dem es nun graut,
der stets das Daneben zu leben bereute,
im brandenden Chaos der eigenen Haut.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (30.12.22, 15:51)
Mit meiner Handwerksausbildung, muss ich mir keine Sorgen machen. Wieso ich das Existenzielle aus den Augen verloren habe? Eigentlich mehr, wegen den Kliniken. Da gibt es Schäden, katastrophal, durch das ewige Plattspritzen. Ich habe damit zum Glück keine Probleme.
Kommentar geändert am 30.12.2022 um 16:15 Uhr

Kommentar geändert am 30.12.2022 um 16:36 Uhr

 FrankReich meinte dazu am 01.01.23 um 18:57:
"Jeder Mensch wird als Original geboren, die meisten jedoch sterben als Kopie." Ich kann leider nicht nachvollziehen, von wem das Zitat stammt, aber es beschreibt unseren Rudelcharakter doch recht treffend.

Ein frohes neues Jahr und ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram