Besonders gute Tage

Bild zum Thema Veränderung

von  uwesch

Dieser Text gehört zu folgenden Textserien:  GRENZEN ÖFFNEN UND DIE SICHT WEITEN,  Aus dem Leben gegriffen

^

An den

 besonders guten

 Tagen sehe ich aus als

wäre ein Jahrzehnt Anspan-

nung aus dem Körper gewichen



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (16.12.22, 20:31)
Hallo Uwe,
ich wünsche dir zu Weihnachten besonders gute Tage.

LG Ekki

 uwesch meinte dazu am 16.12.22 um 21:03:
Dir auch alles Gute und bleib gesund.  LG Uwe
Jo-W. (83)
(16.12.22, 22:28)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 uwesch antwortete darauf am 17.12.22 um 10:52:
Ach Weihnachten wird an mir vorbeirauschen. Den ganzen Stress, den sich die meisten Menschen machen, ist deren Ding. Aus dem alter bin ich raus. Klar, Eltern mit Kindern müssen schon etwas auf die Beine stellen.
Dir alles Gute für das Restjahr und einen guten Start ins neue.
Dank auch für Deine Empfehlung
LG Uwe

Antwort geändert am 17.12.2022 um 11:07 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram