Völkerrechtswidrige Weihnachten!

Brief zum Thema Märchen

von  Terminator

Sehr liebe brave christliche Hausfrauen unter den Damen, sehr geehrte Herren!


Wieder bald Weihnachten, wie jedes Jahr. Unsere Gedanken sind an diesem Weihnachstfest vor allem bei Wladimir Putin. Sein Ansehensverlust schmerzt uns alle sehr, und war ein großes Medienverbrechen der globalen Lügenpresse gegen das russische Volk. Der Pazifismus hatte dieses Jahr keine Chance. Die kriegslüsterne Ukraine und ihre satanistischen Verbündeten aus dem Westen, insbesondere vom perfiden Albion, lehrten die Welt in diesem Jahr einen Atomkrieg fürchten. Dabei wäre Putin mit der Ost- und Südukraine zufrieden gewesen, er hatte keineswegs vor, Kiew und Lemberg zu annektieren. Schade um all die verlorenen Menschenleben! Wie verlogen doch der Westen ist. Wobei...


Wobei wir wiederum differenzieren müssen. Natürlich ist der Westen nicht durchweg schlecht. Zum Beispiel haben sich sämtliche Angriffskriege der USA in naher Vergangenheit im Nachhinein als richtig und wichtig, wenn nicht sogar heilig erwiesen. "Völkerrechtswidrig" wurde ja nun für einen anderen Krieg reserviert. Im Nachhinein hat sich Hitler als ein Jude und der russische Außenminister Lawrow als brillanter Historiker und Psychologe erwiesen, der US-Präsident Biden als Kriegstreiber und der eigentlich wahre Präsident Trump als Pazifist. Deutschland wählte im Krieg gegen die Kälte des Winters die richtige Seite, die Seite der fossilen Brennstoffe. Großes Lob an alle, die die Fussball-WM in Katar nicht boykottierten, sondern unseren arabischen, islamischen und homophoben Mitmenschen trans- und interkulturellen Respekt erwiesen.


Wir denken in dieser Weihnachtszeit auch an die vielen pädophilen Priester und Diakone und beneiden sie. Immer mehr Männer sind heute sogenannte Incels, sie werden gegen ihren Willen von Frauen sexuell diskriminiert. Die Kirche ist, meine eierkraulenden Herren, heute ein Ort der sexuellen Gleichberechtigung. Nicht nur erfolgreiche Männer, sondern auch Loser haben das Recht auf sexuellen Kindesmissbrauch. Stoßen wir mit dem Blut Christi nun an: auf die Wiedereinführung der Sklaverei, um die Armut und Arbeitslosigkeit abzuschaffen, auf weitere gute und gerechte Kriege, wobei wir natürlich ständig gucken müssen, dass es für uns ökonomisch sinnvoll ist, auf welcher Seite wir stehen.


Allen ein frohes und faschistisch korrektes Weihnachtsfest! Homo homini lupus! Auf Deutsch: Das Christkind ist gekommen, die Birnen gehen aus.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Jarina (33)
(16.12.22, 12:16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Terminator meinte dazu am 17.12.22 um 04:29:
Iwan Iljin (von dem Putin wahrscheinlich nur ein paar Zitate kennt) hat sich in  diesem Buch die Frage gestellt, ob der Verzicht auf gewaltsame Gegenwehr gegen das Böse wirklich aus Menschenliebe kommt, oder bloß Feigheit ist.
Jarina (33) antwortete darauf am 17.12.22 um 05:17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram