Holder Graeculus

Elfchen zum Thema Freundschaft

von  Ali1955

Graeculus
Langer Bart
Er sucht auch
Hoffentlich findet er etwas
Freunde?


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (23.12.22, 18:11)
Liebe überkommt einen (manchmal); Freundschaft muß man sich erarbeiten. Das erspart einem auch kein Bart.

 Ali1955 meinte dazu am 23.12.22 um 18:16:
Sehr gut, einfach nur köstlich dein Humor. Danke. Ich wünsche dir eine frohe Weihnachtszeit. Mache so weiter.

 Aron Manfeld antwortete darauf am 23.12.22 um 20:15:
Seine Freunde dürfen ihn auch Grace nennen - doch leider hat er keine.

 Ali1955 schrieb daraufhin am 23.12.22 um 20:20:
Ich wünsche Graeculus viel Gutes.

 Terminator äußerte darauf am 23.12.22 um 21:13:
Seine Freunde dürfen ihn auch Grace nennen - doch leider hat er keine.
Sagt wer, der KV-Promi-Journalist? Aron, eröffne doch eine Kolumne über das Leben der KV-Stars!

 Ali1955 ergänzte dazu am 23.12.22 um 21:16:
Gut gebrüllt Terminator, das ist echt lustig! :-D

 Graeculus meinte dazu am 23.12.22 um 22:33:
An Ali1955:

AronManfeld und ich sind einander seit Jahren (und unschönen Erlebnissen) antipathisch.

Meine Freunde nennen mich übrigens nicht Grace, sondern Tiger.

 Aron Manfeld meinte dazu am 23.12.22 um 23:24:
Ach Quatsch, Grace - welche unschönen Erlebnisse!

Ich finde Dich ganz nett.

 Teichhüpfer (07.03.23, 00:06)
Sagen wir mal so Ali, ich bin kein Freund von Gewalt, eher das Gegenteil.

 EkkehartMittelberg (07.03.23, 11:33)
Ich glaube nicht, dass Graeculus sich Freunde suchen muss. Ich denke eher, dass er sie sich aussuchen kann.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram