Reime auf - on

Text

von  Xenia

Erst kommt die jugendliche Rebellion, 

Dann die Erkenntnis und Resignation, Schlussendlich die Depression - 


Fuck it, war's das dann schon? 


Das ist ja wohl der blanke Hohn.. 

Leben, du dämlicher Hurensohn!


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Aron Manfeld (24.12.22, 02:02)
Am Ende kommt einem das Leben so vor, als hätte man nie gelebt.

Scheibenkleister!

 Dieter Wal (24.12.22, 08:02)
Kurz und gut.

Falls selbst betroffen, geh bitte zu einem Psychologen.

 Hier ein Interview mit Kurt Krömer über seine Depressionen und Therapie.

 Xenia meinte dazu am 24.12.22 um 21:18:
Ich finds witzig.

 Verlo antwortete darauf am 25.12.22 um 01:14:
Hier gibts Nachschlag:

Kurt Krömer über Depressionen und Alkoholsucht: »Ich wollte mich nur wegknallen«.
 https://youtube.com/watch?v=xNc3rbIF_as

 Verlo schrieb daraufhin am 25.12.22 um 02:36:
Hier

Kurt Krömer: „Gruppentherapie ist wie ne geile Netflix-Serie“.
 https://m.youtube.com/watch?v=CKDytNTuVV4

sagt Kurt, er hat jetzt keine Depressionen mehr und da interessiert ihn auch nicht, woher die kommen.

Werbung für die Pharma-Industrie? Wir haben die richtigen Tabletten für dich!

Nebenbei erfährt man, auch noch mit 48 Jahren fragt sich Kurt, wenn sich ein Schlüssel im Türschloß dreht, welchen Streß Vater heute macht. 

Danach gibts wieder lustige Episoden aus der Psycho-Klinik ...

Ein Kommentar unter dem Video: 

Ich habe nach dem wiederholten Besuch bei meinem Hausarzt draußen auf der Straße gestanden und geweint, weil er mir wieder nicht helfen konnte.
Dann habe ich mir telefonisch einen Termin beim Psychiater besorgt, der hat mich binnen kürzester Zeit in eine Klinik eingewiesen. Dort war ich 6 Wochen und es ist so traurig, dass ich sagen muss: Ich habe da die schönste und wichtigste Zeit meines bisherigen Lebens verbracht, damals war ich 45 und es wurde festgestellt, dass meine Depressionen schon im Kindesalter begonnen haben und chronisch sind. Jetzt weiß ich, warum ich mich Zeit meines Lebens wie ein Alien gefühlt habe. Ich habe in der Gesellschaft einigermaßen funktioniert, aber ich habe die Menschen um mich herum und ihr Verhalten nie verstanden.
Das ist für mich krank: die schönste Zeit in einer Klinik zu verbringen!

 Verlo äußerte darauf am 25.12.22 um 11:24:
Aber besser als keine schöne Zeit.

Antwort geändert am 27.12.2022 um 03:10 Uhr

 Dieter Wal ergänzte dazu am 25.12.22 um 20:56:
Psychologe repariert kaputte Verlos.

 Verlo meinte dazu am 26.12.22 um 00:19:
Eine schöne Vorstellung.

Antwort geändert am 27.12.2022 um 03:08 Uhr

 Dieter_Rotmund (24.12.22, 10:20)
Wozu die blaue Markierung, wenn ich fragen darf?

 Xenia meinte dazu am 24.12.22 um 21:18:
Ist die Markierung bei dir blau?

 Terminator meinte dazu am 25.12.22 um 02:47:
Die Markierung ist grün.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 26.12.22 um 16:24:
Ich korrigiere meine Frage: Wozu ist die cyanfarbene Markierung?

 Xenia meinte dazu am 27.12.22 um 01:30:
Ist durch Zufall und Faulheit entstanden und stört mich nicht.

 Terminator meinte dazu am 27.12.22 um 05:19:
Danke, Dieter. Ich habe "grün" absichtlich nicht präzisiert, um bei einer dadurch sollizitierten Korrektur zu checken, ob dieser Monitor die Farben richtig wiedergibt.

Xenia, Zufall und Faulheit ist eine Begründung zuviel. Eins davon hätte gereicht.

 Verlo (24.12.22, 12:44)
Schlussendlich die Depression.
2023 wird ein angenehmes Jahr.

Kommentar geändert am 27.12.2022 um 02:07 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram