Opa goes Pokémon

Beschreibung zum Thema Ignoranz

von  eiskimo

Ich bin nicht Misdreavus,

nicht Zebrstrika,

nicht Heriyama,

auch nicht Probopass

und schon gar nicht Sudowoodo.

Ich bin nur der Opa.

Dem fehlt nicht nur der Cyclone Kick,

der Heavy Impact Mach II,

die Power zum Swords Dance

und zum Body Slam, nein,

den Wave Splash kann er auch nicht.

Denn Opa kann nur Mau-Mau.

So macht der Enkel alles alleine,

den Teleportation Burst,

die Psychic Shots mit Double Charge,

die Guillotine Aerobatics,

sogar den Knuckle Punch Pur.

Obwohl erst sieben

beherrscht der Knabe

schon den Power Beam 120,

er kann den Rolling Tackle

und:

er hat die Resistance x 2 !

Opa sitzt nur Bluffy da.

Seine Weakness ist …sorry,

double peinlich.

 

 




Anmerkung von eiskimo:

Ich gebe zu: Mich hat an diesen schillernden Plastikkarten eigentlich nur die wortschöpferische Seite interessiert. Welche Welt sich darin versteckt und wo die Spielidee liegen soll, das hat sich mir nicht erschlossen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Naja (27.12.22, 12:33)
Schon Mama war ignorant und Oma ist sitzt immer noch Bluffy da! Herrlich, danke für den Spaß, der sicher an Weihnachten geboren wurde!
Lachende Grüße vom Naja :)

 eiskimo meinte dazu am 27.12.22 um 14:02:
Genauso war es. Danke für die nette Rückmeldung.
Viel Spaß  weiterhin
Eiskimo

 AchterZwerg (28.12.22, 07:43)
Lieber Eiskimo,
wer sich nicht geniert, mit einem Double-Versagen zu prunken, sollte sich wirklich auf Mau Mau beschränken und seinen extrem kreativen Enkeln den ganzen Rest überlassen!

Also werklisch ... :P

 eiskimo antwortete darauf am 28.12.22 um 15:02:
Stadt-Land-Fluss könnte ich auch, da muss ich keine Enkelkinder fürchten...
LG
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram