Weltfrieden (irgendwo in den Wäldern Oregons)

Text zum Thema Frieden

von  klaatu

Wo ist eigentlich
dieser Weltfrieden,
von dem immer alle reden?

Viele schwören ja darauf,
dass es ihn wirklich gibt,
nur gesehen habe ich ihn
bislang noch nicht.

(Allerdings traue ich
selbst meinen eigenen Augen
auch nur so weit,
wie ich meine Brille werfen kann)


Versteckt er sich vielleicht
wie Bigfoot
irgendwo in den Wäldern Oregons
oder schwimmt er in Schottland
mit Nessie um die Wette?

Ja, wo ist denn nur??

Hat ihn denn je
einer betrachtet,
geschmeckt
oder gar berührt?

Ich für meinen Teil,
glaube mittlerweile nur noch an Dinge,
die ich auch bei Amazon bestellen kann!


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 uwesch (28.12.22, 17:54)
Köstlich - wo ist der bloß? Vielleicht berührst du den mal bei einem alleinigen Waldspaziergang. Kann natürlich passieren. dass dort gerade ein Kettensägentraining stattfindet :P   LG Uwe

 klaatu meinte dazu am 30.12.22 um 18:31:
Persönlicher Frieden ist schon schwer genug zu finden, aber dem Weltfrieden zufällig im Wald zu begegnen? :D

LG
k

 Terminator (28.12.22, 20:14)
Da gehört er auch hin, wo ihn keiner findet.

 klaatu antwortete darauf am 30.12.22 um 18:32:
Und selbst, wenn ihn einer findet, würde er ihn für sich behalten und nicht mit der Welt teilen.
Agnete (66)
(29.12.22, 13:32)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu schrieb daraufhin am 30.12.22 um 18:32:
Oder auch nicht. Tut auch weh.

LG
k
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram