Geheimnisse

Text

von  theatralisch

Ich habe viele Geheimnisse. Genau genommen bin ich ein einziges Geheimnis. Nicht mal ich selbst weiß quasi irgendwas.

Was ich als 16-jährige tat: Wegen Goldie / Orhan ein Stück für den Stückemarkt geschrieben. Einer Russischgruppe in Köln -  Goldie usw. - Russisch beigebracht. In Berlin in einer Arbeitswohnung gewohnt und keine Erinnerungen mehr daran. Im Berghain gewohnt: Umgezogen, immer wieder umgezogen. All die Wechselklamotten.

Was ich als 18-jährige tat: Mit Raul / calligulas_hund überall rausgeflogen. Viel gerannt. Und all die Wechselklamotten.

Was ich als 20-jährige tat: Netto und Führerschein. Wechselklamotten.

Was ich als 22-jährige tat: Ach naja. Leave it all behind. WK.

Ach naja. Leave it all behind. Zu viel (WK). Deshalb weird. Deshalb so fern. Deshalb keine Antworten. Deshalb.



Anmerkung von theatralisch:

Weshalb.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram